Teamleiter Finanzen (m/w)

CG Gruppe AG

Immobilien

Wilmersdorfer Str. 39

Teamleiter Finanzen (m/w) CG Gruppe AG Berlin Sie übernehmen die Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB- und IRFS-Standard für die Gesellschaften im Konzern; übernehmen die strategische und konzeptionelle Führung eines kleinen Teams von Buchhaltern.

"immobilien Sind Mehr Als Nur Produkte - Mit Ihnen Verbindet Sich Eine Weltanschauung" Christoph Gröner Wir Die Aktiengesellschaft Sind Ein Führender Deutscher Projektentwickler Mit Eigener Baukompetenz Seit über 20 Jahren Gestalten Wir Im Gesamten Bundesgebiet Die Entwicklung Bauliche Umsetzung Und Vermarktung Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien In Unserem Kerngeschäft Dem Mietwohnungsbau Für Institutionelle Investoren Sind Wir In Deutschland Marktführend Unser Hauptsitz Befindet Sich In Berlin Weiterhin Sind Wir In Leipzig Dresden München Frankfurt Am Main Köln Düsseldorf Und Hamburg Mit Verschieden Großen Niederlassungen Vertreten Unser Erklärtes Ziel Ist Die Schaffung Von Bezahlbarem Wohnraum Durch Digitales Bauen Unter Einbindung Technologischer Und ökologischer Innovationen Im Rahmen Großräumiger Quartiers- Und Stadtteilentwicklungen Werden Mit Dem Konzept Vertical Village Durch Uns Büro- Und Hochhäuser Zu Modernen Wohn- Arbeits- Und Lebensräumen Umgestaltet Aktuell Sorgen Mehr Als 400 Mitarbeiter Hierbei In Der Akquisition Projektierung Und Bauausführung Verwaltung Vermietung Und Vertrieb Sowie In Den Zentralen Funktionen Für Die Konstant Hohe Qualität Und Zukunftsfähigkeit Unseres Unternehmens Und Unserer Immobilienprodukte Zur Verstärkung Der In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Persönlich Sowie Fachlich überzeugenden Teamleiter Finanzen (m/w) Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Vorbereitung Und Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb- Und Irfs-standard Für Die Gesellschaften Im Konzern  Sie Sind Zuständig Für Das Reporting Gemäß Den Anforderungen Des Konzernrechnungswesens Sie übernehmen Die Strategische Und Konzeptionelle Führung Eines Kleinen Teams Von Buchhaltern Sie Sind Verantwortlich Für Die Buchung Und Abstimmung Von Sachkonten Rückstellungen Und Abgrenzungen  Sie Unterstützen Bei Der Vorbereitung Und Abgabe Von Steuererklärungen Sie Wirken Bei Der Finanz- Und Liquiditätsplanung Mit Sie Sind Ansprechpartner Bei Internen Und Externen Audits Unser Angebot Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit (40 Stunden) Zu Guten Konditionen In Einem Modernen Arbeitsumfeld Eines Kontinuierlich Wachsenden Unternehmens Mit Flacher Hierarchie Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Und Arbeitsweisen Einzubringen Gerne Unterstützen Wir Sie Bei Weiterbildungsangeboten Und Aufstiegschancen Im Unternehmen Ihr Profil Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Und Konzernrechnungslegung Oder Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Sie Haben Erfahrung In Der Führung Eines Kleines Teams Von Buchhaltern Sie Haben Fundierte Hgb- Und Idealerweise Irfs-kenntnisse Sie Gehen Sicher Mit Dem Ms-office Paket Um Insbesondere Mit Excel Sie Haben Erfahrungen Mit Der Buchhaltungssoftware Datev Und Idealerweise Mit Navision Gesammelt Sie Arbeiten Selbstständig Sind Teamfähig Und Besitzen Ein Hohes Maß An Engagement Genauigkeit Und Zuverlässigkeit  Sie Haben Interesse An Unserer Ausgeschriebenen Stelle Und Möchten Teil Unseres Teams Werden Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung  Bitte Hier Bewerben Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Webseite Www-de BetriebswirtschaftbetriebswirtschaftlichBilanzBilanzbuchhalterFinanzbuchhaltungRechnungslegungHGBLeiterleitenDATEVNavisionJahresabschlussBuchungMonatsabschlussQuartalsabschlussFinanzenFinanzplanung Teamleiter Finanzen (m/w) Sie übernehmen Die Vorbereitung Und Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB- Und IRFS-Standard Für Die Gesellschaften Im Konzern übernehmen Die Strategische Und Konzeptionelle Führung Eines Kleinen Teams Von Buchhaltern Berlin BetriebswirtschaftbetriebswirtschaftlichBilanzBilanzbuchhalterFinanzbuchhaltungRechnungslegungHGBLeiterleitenDATEVNavisionJahresabschlussBuchungMonatsabschlussQuartalsabschlussFinanzenFinanzplanung

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Leipzig)

Teamleiter Finanzen (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Buchhalter (m/w)
   CG Gruppe AG (Berlin)

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement
   EMR European Metal Recycling GmbH (Billwerder)

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Elektrotechniker / Elektromeister als technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Elektrizitätswerk Wörth a.d. Donau Rupert Heider und Co. KG (Wörth an der Donau)